Sonntag, 16. November 2003

Jo Marie: Vielleicht nicht mit dickbusigen blonden Frauen, Danny. Aber mit kleinbusigen... Oder? Mann, was habt ihr meine Schwester abgefüllt. Sie brauchte 2 Stunden, um sich in ihren Schlafsack aus Kunstseide zu werken. Wisst ihr, wie sich das anhört? SCHRÖCKLICH.
Tja, der 65. Geburtstag meines Vaters ist dann auch vorbei uns es war sehr toll. Das NIL ist ein sehr schönes Restaurant. Alle waren vollends begeistert und am Ende auch vollends schicker. Ich mag jetzt Aal. Aber nur als Terrine mit Orangenbutter.
Das tollste Geschenk hatte Cousine Kathrin für ihren Lieblingsonkel: Ein schönes leeres BUch, das im Laufe des Abends mit Polaroids des Abends gefüllt wurde. Außerdem konnte jeder seinen Senf dazuschreiben. Suuuper. Eine Idee, die man sehr gut klauen kann...
Naja. War sehr nice, das alles.
Und jetzt muss ich arbeiten!
TÖÖÖ

Keine Kommentare: