Dienstag, 16. Dezember 2003

Ich bin die einzige ...

... die hier noch schreibt. Anscheindend. Dabei ist unsere WG wieder kompletto. Kim ist aufgetaucht und auch Danny ist wieder da. Aus Innsbruck, wie gemein.
Ich: "Bo, Danny, du bist ja sogar braun geworden!"
Er: "Nee, kann nich, ich werde nie braun! Oder doch, vielleicht auf der Zugspitze..."
Diese Spitze allerdings traf mich tief. Sogar auf der Zug... war er. Bandmanager müsste man sein. Nicht in so ner Werbeagentur rumsitzen. Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei meinem Mitbewohner um ein Praktikum. Was ich dann wohl tun müsste: sein Snowboard zum Lift tragen? Frische Freidrinks auf VIP Parties bringen? Luxushotelzimmer auf frisches Obst überprüfen?
Mach ich!
Ich werde jetzt mal wieder zurücktauchen in die Weiten der Werbewelt. Schön war der Traum.

Keine Kommentare: