Dienstag, 21. Oktober 2003

heyjo, danny mal wieder da.
mal wieder von der arbeit an in die bahn, die ich immer mehr hassen lerne und seit 3 monaten grundsätzlich 15 minuten zu spät in hamburg ankommt, hey ihr bundesbahnfahrplanerstelltypen: warum schreibt ihr nicht gleich das spätere ankunftsdatum überall rein, die 15min drüber seit ihr immer pünktlich. aber egal, der tag an sich war cool, seit dem ich weiss das unsere politiker säumigen schülern elektronische ketten an die füsse binden wollen, bin ich auch mit denen versöhnt.....ik muss mir wundern, den jungs die uns regieren scheint deren beamtenstatus nicht zu bekommen. delta radio in allen ehren für die prompten news jeden morgen (oh gott ich werd alt und hör radio zum frühstück) aber kann jemand amok alex erschiessen und chaos kaja (schreibt man die so?) soll bitte bei den superstars bleiben, dann hören wir sie morgens wenigstens nur noch für ein halbes jahr mit einem schlimmen dieter bohlen song und dann ist auch gut. wählt sie biiiitttteeee!
Ausserdem fange ich grade an unser wg leben zu geniesen, einer ist zwar immer noch spurlos verschwunden aber wir finden durchaus immer sehr schnell ersatz was gut so ist. schöne abende mit den von jo`s zauberhänden gekochten essen, beschähmenden blicken weil man wieder nichts dazu beigetragen hat und netten weinseligen abenden. pille popstar, bitte erklärt mir jemand wie er zu dem namen gekommen ist, besucht uns grad. netter junger mann, vom anschein nach nicht der mädchenvernichtende typ der er vom namen her sein müsste. aber abwarten stille wasser sind tief und dreckig, musste auch ich mir schon mehr als einmal anhören.....
soweit, ich verkrümel meinen kleinen hintern morgen nach berlin, anne besuchen und donnerstag ganz früh zeitig mit wahnsinniger flugangst und billigflugticket in der hand nach wien zu den helden......wenn das mal nicht aufregend wird, weiss ich auch nicht. gegrüsst seit alle ihr da so....

Keine Kommentare: