Sonntag, 26. Oktober 2003

its me again, finally back home from a couple of days on the road.....und wie galant ich dann wieder ins deutsche schwenke.
zuerst ein sorry an die armen menschen die im flugzeug ungefragt mit meiner flugangst konfrontiert wurden und ich für zum glück nur 60min das gespräch mit den armen leutchen neben mir gesucht habe um mich von evtl schauklern und seitenhieben unserer kleinen germania maschine abzulenken. super fluggesellschaft nebenbei wien gibts hin und zurück für 88,- damit kommt man mit der bahn grad mal nach hannover. ich hab mich bei 20cm schnee in wien nur gefragt, warum all die anderen maschinen mit rotem rauch enteist wurden, nur unser kleiner hüpfer diesem nebel entgangen ist und direkt auf die startbahn gerollt wurde. nicht viel mehr vertrauen schafft dann ein typ der meint, das die kleinen maschinen gar nicht für den einsatz im winter gedacht sind. ich bin mir sicher der typ wollte mir angst machen, hat er auch geschafft.....
aber ich sitz ja hier, mein kleiner hintern ist also auch wieder sicher gelandet. vielen dank nochmal an alle in wien, die mich abgeholt, versorgt, nernächtigt haben. die schneebälle bekommt ihr alle wieder! rache ist süss.....
das konzert war übrigens der knalller (ja david, nicht nur ihr dürft schöne konzerte sehen) 3.800 menschen die völlig durchgedreht sind. judith hat am anfang versucht hallo zu sagen, was völlig im jubel (nennen wir es mal lieber geschrei) untergegangen ist.

ganz anderes geschrei hatten dann die breaker beim battle of the year drauf. ich weiss nicht, ich kann mich mit 80% dieser szene nicht anfreunden. da wird immer viel von family und zusammenhalt gelabert und dann beklauen sich die kids im backstage selbst und verfallen in wilde schubsereien, wenn mal eine entscheidung nicht akzeptiert wird. ich hoffe die werden alle erwachsen, ansonsten mehr als gelungene veranstaltung (was auch sonst, ich hab sie gemacht) mit 9000 fröhlich grinsend tanzenden menschen aus der ganzen welt.

schön kalt ist es auch hier in hamburg geworden und ich kann nur hoffen das die mopo recht hat und wir einen schneereichen winter bekommen. ich kanns schon kaum abwarten mein neues snowboard auszuführen, vielleicht ja auch in den harburger bergen :-)

so, joeys klingelt an der tür ich bin raus
danny

Keine Kommentare: