Sonntag, 19. Oktober 2003

its my first entry! yes!!! und alle werden mir danken, dass ich das ganze hier nicht in englisch machen muss, herr ludder hätte einen neuen zum dissen was grammatik angeht!

ja,ja wir sitzen an diesem geschichtsträchtigem lotto tag (14Millionen im jackpot) in unsere küche, der nachbar hat aus vorsicht auch schon wieder die vorhänge zugezogen, mit netten menschen und viel rotwein und kkkklllliiing, sie haben post.
tip 24 mal (seit gestern nachmittag mein lotto dealer) mit dem betreff "sie haben im lotto gewonnen" was geht in diesem moment in seinem kopf vor?
also mit zitternder hand schon pläne schmiedend was man mit den ganzen leuten macht die hier so rumsitzen wenn das konto auf einmal 6 nullen mehr hat, gleichzeitig aber wissend das man das erste mal in seinem leben lotto gespielt hat und die chancen 1 zu trillionen stehen, wir das ding trockem aufgemacht und siehe da: ich hab eine endziffer richtig im super6.....auch ganz geil, locker lächeln und so tun als wäre nichts gewesen.

egal, wens interessiert.....die boxfans die unseren lieblingskiosk belagern weil der riger aufs maul bekommt, sicher nicht. der typ an der kasse war mehr als genervt hat sich aber wahrscheinlich nicht getraut was zu sagen....ich glaub ich weiss warum bei 15 hells angels look a like frauen in der ersten reihe.
so, ich sag weiterhin prost, die flasche wein ist nicht die letzte

danny

Keine Kommentare: