Montag, 27. Oktober 2003

Jo Marie: Jo mal wieder. Feierabend! SCHERZ. Morgen geht es weiter. Inner Agentur. Aber heute liegt Gott sei Dank erstmal ein feiner schöner Abend mit David vor der Tür. An, meine ich.
Irgendwelche Interview-Ideen, irgendjemand? Themen, redaktioneller Kram, der irgendwie noch aufbereitet werden muss? Ich bin da und mach et... gerne. Denn: Der neue female liegt an. Yeah!
MINI Abstimmung heute war super duper. Vielleicht gibt es bald was von mir zu sehen. Watch out for "Mini Me". Aber wahrscheinlich hakt es schon wieder an den recht teuren Rechten.
Marge Simpsons abgeschnittene Haare konnten deshalb nicht gemacht werden. Wäre das schön gewesen.
Schon mal was von MINUS L gehört? Ich auch nicht. Steht bei uns im Kühlschrank und ist kein außerirdisches Wesen, nein, eine Milch ohne Lactose. Ist das nicht eigentlich wie Milch ohne Milch?
Ach wartet: ohne L, also MICH. Ich trinke gleich mal ein Schlückchen MICH. Lecker.
Anja hat mir heute oder gestern erzählt, dass sie hier ab und zu mal reinschaut. Fein! Deswegen gibt es einen extra Knutscher nach Münster...
Paff, paff. Immer schön weiterrauchen.

Keine Kommentare: