Freitag, 24. Oktober 2003

JO MARIE: Und zwar nur ganz kurz und aus der Agentur. "Auf dem Weg an die Spitze..." Chrchrchr. Mal schauen. Sie ist auf jeden Fall noch nicht in Sichtweite. Tja, das Konzert war wirklich der Hammer. Sehr sehr geil. Leider habe ich n büsch abgebaut am Ende und mich dann - ziemlich elegant, wie ich finde - durch den Hintereingang verkrümelt.
Heute bin ich dann mal ausnahmsweise um viertel vor Neun aufgestanden. Auch sehr nett. In einer Viertelstunde anziehen, fertig, Tee und aufs Bedo. War tatsächlich um fünf nach Neun hier. Gut, nicht wahr?
Der neue Magalog ist raus. Ich interessiere mich ja eh mehr für den female und der ist topp geworden. Stephie hat einiges geleistet. Die Interviews sind superschön verpackt und auch die Klamotten können was. NICE!
Bin raus, ab zur nächsten Abstimmung.
David, die Ameisen sind drin!!!
Bis denne, Jo!

Keine Kommentare: