Mittwoch, 29. Oktober 2003

moinsen hamburg und alle anderen.....ich wieder und dann für ein paar tage wohl nicht. sitze praktisch schon auf gepackten koffern und es geht wieder los, rein in den viel zu kleinen tourbus querfeldein für ein paar tage. mit viel zu vielen leuten weil ein österreicher nicht zurück in seine heimat will, aber das müsst ihr nicht verstehen. ich freu mich, versprechen städte wie bremen, braunschweig, hamburg und nicht zuletzt jena mehr als feuchtfröhlich zu werden, denn in jeder kleinen metropole kann ich ein paar gute freunde mein eigen nennen.
david schiesst übrigens grag gästeliste für pille in krefeld klar, wir sollten eine agentur für soetwas eröffnen...nein lieber nicht, guten freunden gibt man ein konzert, oder zwei oder drei...
ein bischen verwunderung über die telekom muss ich auch noch loswerden. versuche ich doch schon den ganzen vormittag die damen und herren bei fender (für alle unwissenden: ein gitarrenhersteller) zu erreichen. lustige nummer in düsseldorf, denn entweder ist sie besetzt.....oder man ist in einer warteschleife aus der man nach 5 minuten rausfliegt mit der begründung störung...oder und jetzt kommts: gleiche nummer, gleicher deal: dienst oder dienstmerkmal nicht möglich. was soll mir das als verstörten endverbraucher sagen? ich hab mich verwählt? trotz wahlwiederholungstaste? düsseldorf ist endlich wieder in alliierter hand?
aber auch mental gehts streng vorwärts. der winter nimmt langsam gestalt an und ich werde wohl desöfteren in den bergen zum boarden weilen, mal sehn was die finanzen so sagen, aber scheiss drauf, man kann auch von wasser und brot leben, spätestens zur 1live krone werd ich soviel alkohol trinken das ich es danach eh nicht mehr sehn kann und so sind alle ausgaben auf ein minimum reduziert und dem boarden steht nichts im weg. dezember seefeld air&style, dann mit david und dem wigga nach la plagne, nach weihnachten innsbruck und im februar nach flumserberg im heidiland (!) und in die frutt. danach bin ich pro und ihr könnt mich eh alle mal.......

Keine Kommentare: