Donnerstag, 6. November 2003

baaaam, ich bin wieder da. quiiitschgrün im hiintergrund aber irgendwie cool, unser neues sofa. wir haben kartons verrutscht, also nicht wirklich weg aber zumindest schon mal bewegt.
der dom blinkt in der ferne vor sich hin, auch wenn ich es nach 5 jahren in hamburg immer geschafft hab drumrum zu kommen, sprich, ich da noch keinen fuß drauf gesetzt habe, denkt man immer wieder hamburg hat immer sein volksfest, denke sogar ich, als der der es besser wissen müsste.
wer auf sachen wie mistery oder mind scooter, dumme anmachen aus dem mund kleinwüchsiger anatolischer kollegen oder minderjährige mädchen mit aufreizenden blicken steht, sollte nicht zögern den weihnachtsdom zu besuchen. guys, you have 5 weeks to go!

ihr kennt das dich bestimmt. dinge die einem irgendwie quer liegen, sachen die unangenehm sind, gegebenheiten die man ungern weitergibt und doch schaffen sie es immer wieder sich aus dem hinterletzten gehirnwindungen in form einer plötzlichen präsenz wieder ins thinking brain zu pusten.
genau so etwas ist mir am wochenende passiert. ich dachte ich wäre hart im nehmen, nach 3 jahren postpubertärem fanwahnsinn, war ich vorbereitet auf dinge die da waren. ich fand es teil meines jobs fotos mit verpickelten mädchen zu machen die mich total süss fanden, denn immer wenn die schützende bustür zu war, dann war ich wieder in meiner welt und die waren in ihrer.
manche waren organisiert und haben emails geschrieben, mich im icq aufgestöbert, mir vor der haustür aufgelauert, geschenke geschickt, immer zu nett gegrinst, sind plötzlich aus büschen gesprungen und und und. aber hey, ich bin profi und ich weiss damit umzugehen.
alles ordentlich in ein kästchen gepackt und abgelegt im ordner ordinary teenie cult.
samstag kam dann eine grosse fette hand, hat mir tief ins gehirn gegriffen und trotz meiner gegenwehr alles wieder nach vorne gezogen. die dicke hand gehört zu einem mädchen (ähm, einem mannsweib, 20cm grösser als ich, doppelt so breit) was ich auch in meinen letzten zügen nie intim erleben möchte, die mich schon zu echt zeiten so veehrte das sie mir frühstück an den nightliner gebracht hat.

all das geschah am hintereingang der grossen freiheit beim wir sind helden konzert.

plötzlich war alles wieder da, ich hab ihr gesicht gesehn und es war wie gestern. das breite grinsen, die säuselnde stimme.....alle haare standen zu berge, denn ich musste diesen eingang oft benutzen und ich wusste nur zu gut das sie sich da nicht wegbewegen würde. immer dieser "na, jetzt schaut er mich an blick" führt zu extremen verkrampfungen, schweiss ausbrüchen und ekeleregenden anderen dingen......"ich hab gehört du bist jetzt mit wir sind helden unterwegs" uff, das saß tief.
wahrscheinlich hat sie das internet mit namensfiltern versehen und weiss eh jeden meiner schritte. nett lächeln, nicken und so tun als wär ich furchtbar gestresst. wieder zurück in der halle musste ich mir einfallen lassen wie ich an dieser person vorbeikomme, musst aber instinktiv immer auf die tür schauen und jedesmal wenn sie geöffnet wurde stand sie da in voller pracht und fixierte mich. da wird einem anders und ob man will oder nicht hat man diesen verfolgungswahn am bein kleben.
ich hab sie natürlich nicht auf die gästeliste geschrieben, hab immer dankend abgelehnt wenn einer der security leute kam und meinte draussen steht jemand der unbedingt mit mir reden will und hab auch geschlagene 6 stunden später keinen blick riskiert, denn sie stand da immer noch. scary shit mit dem ich euch nicht länger langweilen will. aber hey, jemand der kontakt sucht zu einem mädchen dieser art? sie ist bestimmt total pflegeleicht, kocht gut und ist auf jeden fall handlich überall abstellbar. ich auf der anderen seite suche nach diskreter entsorgungsmöglichkeit, email an danny@summersucks.de

ich bin noch nicht fertig mit scary shit: hab ich in meiner flugangst doch sehr über die letzte anzeige der malaysien airlines nachdenken müssen. dort werden die satai spiesse angepriesen als die besten der welt, die selbst einzeln frisch aufgespiesst werden, auf holzkohle gegrillt und von den freundlichsten stewardessen der welt präsentiert werden.
ich hab nun noch mehr angst zu fliegen stell ich mir die netten thailänderinnen mal eben in schlachterschürze und blutverschmierten beil vor wie sie einem armen hühnchen grad den gar aus gemacht haben, während andere schon auf einem schaffot, frisch aufgespiesst vor sich hin rösten (auf echter holzkohle) und das alles in 10.000 meter höhe.
habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt was die stewardessen machen wenn sie kurz nach dem start den vorhang zur küche zuziehen? bis dahin, danny

Keine Kommentare: