Montag, 8. Dezember 2003

Eintrag Gone Wrong.

Der hier ist versehentlich in meinem Tagebuch gelandet, gehört aber eigentlich noch vor Jos Alarm. Die sitzt jetzt gerade bei ihrem Bergfest, also: Daumen drücken! Die soll ja schließlich hier bleiben. Danny verweigert immer noch die Aussage, scheinbar ist tatsächlich eigentlich gar nichts passiert. Egal. Nachtrag wie folgt:

Pille sagt, er habe gar nichts gemacht... Was ist denn so Schlimmes passiert? Hab nur von TV-Zuschauern gehört, dass die Veranstaltung echt peinlich gewesen sein muss und da wohl kein Künstler auftauchen würde, wenn es kein Publikumspreis wäre. Also: mehr Details bitte, Herr Engel!

Woher ich das mit Pille weiß? Jo und ich waren vorgestern Abend in Münster auf einen kurzen Abstecher zur Palace Lounge mit J-Live. Eigentlicher Grund für die Reise war eine Nikolausfeier gestern in Bielefeld, und weil man zu so etwas besser bequem reist, habe ich ein Mal mehr von diesem exzellenten ADAC-Online-Special bei Sixt Gebrauch gemacht. Ein neuer BMW 530d und damit im Durchschnitt 45 Minuten weniger Reisezeit war das Ergebnis. Die Optik der neuen 5er und 7er-Reihe ist ja grottenschlecht, aber der fährt sich schon toll... Obwohl Autos ab einer bestimmten Grüße einfach nur noch mit Automatik ausgestattet werden sollten. Bei so einem Schlachtschiff macht Schlaten keinen Spaß.

So, Jo ist an diesem wunderschönen Sonntag im Büro, ich bin schon über die Köhlbrandbrücke gecruist und habe schöne Fotos gemacht, und jetzt verschwinde ich zu Alma Hoppes Lustspielhaus und schaue mir Henning Venske an, wie er 200 Kindern "Hilfe, die Herdmanns kommen" vorliest.

Keine Kommentare: