Mittwoch, 10. Dezember 2003

Hehe...

..na ja, fast. Der eine hat es schon neun Jahre lang gemacht, der andere noch nicht. Aber ist auch völlig latte. Die Welt ist ja nicht nur insofern ungerecht, dass die besten Arbeitskräfte (das sind die, die ihren Job abgöttisch lieben) aus genau dem Grund kaum bezahlt werden müssen.

Vor vielen, vielen Jahren musste man für seine Ausbildung noch bezahlen. Zeiten ändern sich und man sieht es erst, wenn man da raus ist. Ui, diep.

Gestern Abend haben wir herausgefunden, wie man die Icons in OS X ändert. Seitdem ist Icon-Madness angesagt und jetzt habe ich ungefähr jedes erdenkliche Icon auf meinem Rechner. Das ist ja wie mit MP3-Saugprogrammen - die Auswahl ist so groß, dass man nicht mehr weiß wonach man suchen soll. Ich habe jedenfalls noch nicht gefunden was ich suche. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich nicht weiß was das ist.

Heute waren die schnellesten Handwerker der Welt bei uns. Innerhalb einer knappen Stunde haben sie alle Heizkörper mit kleinen Funksendern versehen, die zukünftig unsere Heizkosten ermitteln werden. Hi-Tech, ein Wahnsinn. Fast so geil wie OS X 10.3 (auch "Panther" genannt, glaube ich). Quasi gratis telefonieren per iChat, ja bitte!

Ich ruf euch alle an.

Keine Kommentare: