Dienstag, 20. Januar 2004

Na...

...hier war ja mal Funkstille. Warum eigentlich? Waren wir zu fleißig? Wenn ja, womit?

Also, Dannys spontan anberaumte Geburtstagsparty ging bis halb sechs. Reinfeiern to the Fullest, völlig ausserhalb der Reihe. Als all die volltrunkenen Gestalten in den frühen Morgenstunden unsere Wohnung verließen und Ex-Echt-Drummer Floh mir zig Male bei freundlichen Freestyle-Battles beeindruckend die Fresse poliert hatte - ich war wohl etwas streitsüchtig unterwegs und wollte es nicht lernen, konnte aber auch schon nicht mehr sprechen... Na ja, da haben wir uns noch mal schief angeschielt und sind dann umgefallen. Zumindest Danny und ich. Jo hatte bereits ein paar Stunden vorher die Kurve ins Bett bekommen (glückliche Kurve), aber als Selbstständiger ist man bei sowas ja quasi zum Untergang verdammt. Vor allen Dingen dann, wenn man eh nicht mehr weiß, was man tut. Ich weiß bis heute nicht genau, was zwischen halb drei, drei und halb sechs passiert ist. Außer eben, dass Floh mich verbal verpackt hat und das großartiges Entertainment für Gäste wie zum Beispiel Fräulein Holofernes und Pola Roy von Wir Sind Helden war. Gern geschehen. Floh, wir sprechen uns noch mal nüchtern... :D

Und sonst? Jo ist fleißig mit Werbungen für Pfanni und Mini... Pfanni ist toll, denn davon bringt sie immer leckeres Zeuch mit nach Hause. Bisher waren es Gnoccis und Stampfkartoffeln... Stampf-kar-toffeln. Nie gehört. Klingt auch viel zu technisch, oder? Wie für alte Menschen. Die guten Stampfkartoffeln. Kartoffelbrei hat vielleicht einen zu hohen Ekelfaktor. So oder so: Den Brei haben wir gestern schön old-school mit Spinat und Spiegelei bereitet und er war köstlich. Kaum zu glauben, aber wahr... Wie original gestampfte Kartoffeln. Bei genauerer Betrachtung ist Brei auch weicher. Pfanni-Luther: 1:0. Bin ja auch schon alt. Jo hat außerdem ihren Freizeit-Arbeitsplatz im Büro Davidstraße bezogen und guckt jetzt, wenn sie dort sitzt, auf "Sexy Devil", "Moulin Rouge", "Lido" und ein paar Schwulenkinos in der Hein-Hoyer-Straße.

Danny ist schon wieder Snowboarden. Hab vergessen, wo. Hätte nie gedacht, dass man als Manager einer Band so viel zum Snowboarden geschickt wird - da hängt natürlich irgendwo ein Wir Sind Helden-Auftritt drin. Zwischen seiner Geburtstagsfeier (die er ohne sichtbare Schäden überstanden hat) und diesem seinem Urlaub war er auch nicht wirklich auf Achse, darum gibt's wahrscheinlich auch keine neuen Bahn-Geschichten. Er hat allerdings ein neues Expedit-Regal bei IKEA erstanden, welches jetzt unseren Schreibtisch vom Rest des Wohnzimmers abschirmt. Sehr gemütlich - thumbs up dafür. Jetzt fehlen fast nur noch der große Spiegel für den Flur und die Leinwände von Seak. Fast. Es sind auch noch ein paar Kartons zu viel, aber mit denen hat Danny nix zu tun. Klar, das sind meine. Ein paar tausend Fotos. Wird alles besser.

Ich kann mich über Danny und seine Reisen nicht beschweren... Ich fliege nächste Woche für ein paar Tage nach L.A., um Cypress Hills neues Album zu hören und die Jungs für verschiedene Magazine zu interviewen. Vorher (kommenden Donnerstag nämlich) habe ich noch Interviewtermine mit DJ Friction und Zinoba. Fragen an eine der Bands? Einfach eine Mail an bandname@davidluther.com - ich freue mich drüber!

Keine Kommentare: