Montag, 26. Januar 2004

Wenn das so ist...

...Kazuma, und du tatsächlich keinen Alkohol trinkst... Dann wirds aber Zeit! :D Nee, echt jetzt, was anderes gibt's nicht. Obwohl... Wie wäre es mit Tonka-Bohnen-Milch? Was? Ich kann dich nicht verstehen, wenn ich die Kopfhörer auf habe. Nein, Musik ist grade keine drauf, ich habe nur so kalte Ohren. Ja, die sind verdammt geil. Also, Milch bis zum Abwinken für Kazuma. Na, es gibt ja auch leckere alkfreie Cocktails. Da gehen wir mal schön ins "Realto" zu Jan Holstein und dann geht das schon.

Danny is back, Jo steckt im dicksten Stress (der geht aber auch wieder vorbei, also Kopf hoch, Augen zu und durch da!) und ich gehe jetzt mit Gerd Rieger ein wenig durchs teils verschneite Hamburg.

Eine schöne Woche wünscht die Davidstraße!

Keine Kommentare: