Sonntag, 4. Januar 2004

WHITE

Das ist die Farbe der Reeperbahn. Heute ist dann auch endlich mal Schnee liegen geblieben. Sönke hat (wahrscheinlich Silvester durch einen Böller) seine Heckscheibe eingebüßt, jedenfalls waren heute eine Schmauchspur auf seinem Kofferraumdeckel und ein Loch in der Scheibe. Jo hat dann mal - sehr, sehr, SEHR leicht - mit einer Fingerspitze an den Rest der Scheibe getippt, und der hat sich dann auch prompt in Luft aufgelöst... Beziehungsweise in eine Million Stückchen auf der Hutablage. Ein nicht ganz so schönes Ende einer sehr schönen Woche mit Sönke. Danny ist auch wieder im Hause, geht aber demnächst schon wieder Snowboarden. Asi. Kims Zimmer sieht besser aus als vorher, und Morgen geht es zurück in den "Alltagstrott", wenn es hier denn so etwas geben sollte. Für Jo ist dann wieder JvM angesagt, für Danny und mich die Steuer und überhaupt gibt es diese Woche viel zu planen, 2004 soll ja schließlich einiges passieren. Wie sagt man da? Stay tuned.

Keine Kommentare: