Freitag, 29. Oktober 2004

Herzlichen Glückwunsch Jo Marie!

So muss das heute heissen, denn Jos Mini Cooper Kampagne hat heute bei den Junior ADC Awards in München gewonnen! Und sie? War im Büro arbeiten, wie sich das gehört. Gutes Mädchen.

Ebenfalls ein Glückwunsch geht an Danny Engel, und der weiß schon wofür... Stil. Eigentlich war er ja nur besorgt um seinen guten Ruf. Na ja, andere Geschichte.

Kein Glückwunsch geht an die Firma Serverflex, bei der die Seiten von über 40 Kunden des Datenchefs lagern. Diese Firma hat letzte Woche wohl die IP Adressen geändert und das nicht so furchtbar professionell hin bekommen - die Seiten besagter Datenchef-Kundschaft, von den Emails ganz zu schweigen: für eine Woche im Sack. Nicht erreichbar. Weg. Jetzt scheint es gerade zu gehen, aber Klaas und Lars haben inzwischen die Initiative ergriffen und einen neuen Server klar gemacht. Gute Jungs. Dafür herzlichen Glückwunsch. DavidLuther.com und ShootingAtWhoever.com sollten allerspätestens ab Montag wieder einwandfrei erreichbar sein. Vielleicht geht es ja jetzt schon. Probier doch mal.

Keine Kommentare: