Donnerstag, 10. Februar 2005

Appled-out und besungen.

Okay, ich war ja eigentlich der Ansicht, wir seien ein relativ ... Na ja ... Unempfindlicher Haufen, hier im dritten Stock. Unempfindlich gegen Werbung, zum Beispiel.

Zur Zeit kann man hier (mitunter nach einigem Suchen) folgendes finden:

- Sechs iPods (davon einer kaputt und einer Mini)
- drei PowerBooks, ein iBook
- zwei Phillishave 8890
- drei Gilette Mach 3, von denen wirklich jeder einer anderen Maske gehört (das hat mich am meisten erschrocken)

Abgesehen davon gibt es diverse Cleptomanicx-Stücke doppelt (so etwas würde es in einer reinen Mädchen-WG NIE geben). Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sich auch Kami die Bettwäsche zulegt. Man könnte fast eine Soap draus machen.

Rettung naht allerdings ... Vielleicht ... Seit etwas über einer Woche wird morgens im Stockwerk unter uns gleichermaßen laut, wie guttural, für allgemeines Wohlbefinden und die Rettung unserer Seelen gesungen. Super Muri, vielen Dank.

Aber macht das doch 'ne Stunde später.

Keine Kommentare: