Freitag, 9. Juni 2006

Zwischenstand vor der ersten Halbzeit

Inzwischen sind waren es zwei Taubeneier, die die offenbar geistig leicht verwirrte Taube auf Dannys Balkon geparkt hat. Danny hat die Dinger jetzt todesmutig entfernt, nachdem sich das zurückgebliebene Viech endlich mal entfernt hatte.
Ich halte die Taube für nicht ganz dicht, weil sie
a) ein wirklich nur halbgares Nest gebaut, und
b) sich nicht auf ihre Eier, sondern daneben gesetzt hat.

Aber egal.

Viel interessanter ist doch, dass der Wahnsinn gerade beginnt. Vor der Haustür skandieren sie alles, was ihnen in die Finger kommt.
- "Dooooitscher Meista!"(?)
- "Po-li-zei, Po-li-zei ..."
- "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
- "Eis-ver-käu-fer, Eis-ver-käu-fer!"
- "Weißes Auto! Weißes Auto!"
- "Doitschlaaand, Doitschlaaand, Doitschlaaand, Doitschlaaand ..."
Und was auf der Reeperbahn vor der Polizeiwache schlechthin natürlich immer gut kommt:
- "Wir sind keine Fussballfans, wir sind deutsche Hooligans!"

Keine Kommentare: