Mittwoch, 17. Januar 2007

Watte mal.

Ich rieche Fake! Ich glaube es nicht! Das muss ein Traum sein.
David staubsaugend. Wahnsinn.
Und. Ach ja: dieses, ähem, Kochen? War das dieses Kochen, wo man viereckige Kartons aufmacht, eine viereckige Klappe namens Backofen danach und schließlich ein rundes Ding aus Teig mit etwas Schkinken, respektive Spinat und ein wenig Käsepopelhobel obendrauf reinschiebt?
Danach wieder rausholt und fernsehersitzendverfrisst?
Fragen!

Kommentare:

dL hat gesagt…

Halbgar wahr. Dose Mais und geriebenen Parmesan draufgepackt. Und ob man jetzt Jo Marie heißt oder nicht . Essen erwärmen heißt in den meisten Zivilisationen immer noch, tatsächlich, "kochen".

Die Katze im Glas hat gesagt…

Hast du auch ein bisschen Pfeffer und vielleicht ne gehackte Chili und einen Schlag Creme Fraiche und vielleicht noch etwas Koriander und Muskat ach was rede ich da ...

dL hat gesagt…

Ich hasse Chili. WIe lange kennst du mich jetzt? Koriander schmeckt auch scheiße. SOll ich auch noch Pfefferminze auf ne Pizza packen, weil son fancy Engländer das macht und meine Freundin Kaugummi- und Zigarettenjunk ist? Neeneenee... SO NICH!