Mittwoch, 11. April 2007

I had a dream...

Ich hatte gestern Nacht einen komischen Traum.
Nun gut:

Ich träumte, dass ich spät Nachts im Büro sass, als die Flügeltür zu den lutherischen Gemächern aufging.
Heraus trat er: Judd Stech.
Bekleidet nur mit einem Stirnband und einem offenem Bademantel - er schien verschwitzt, dennoch nicht erschöpft.
Als die schweren Flügel der Tür sich mit einem raumschiffartigem Zischen zu öffnen begannen, lag der Geruch von verbranntem Gummi in der Luft und Rauch trat unter ihnen hervor, der nach Erdbeeren und Champagner schmeckte.
Kein Wort.
Eine Stille, die selbst während des Schweigegelübtes im Vatikan unheimlich gewesen wäre. Aus seinen Gemächern ein stilles Wimmern, welches merkwürdig zufrieden klang.
Er legte die Hände ineinander, hob sie zu einer wohlbekannten Kanzlergeste, und verschwand ohne ein Wort wieder hinter der sich wie von Geisterhand schliessenden Flügeltür.

Ganz schön unheimlich, ich meine was zur Hölle mache ich um diese Uhrzeit im Büro?

Selbsterfüllende Prophezeihung?? Wir werden sehen. Tell ýa on sunday...

Your´s sincerly,

Ron

Ron Hart

Keine Kommentare: