Montag, 28. Mai 2007

Mitten drin statt nur dabei !!

Ich hab gerade Zeit und Lust, wer durchält kriegt das Video.

Hamburg´s alive.

Ich geh nur kurz ´nen Kaffe trinken... besser nicht in der Schanze an diesen Tagen.
Gut, dass ich die Kamera dabei hatte.

Ich hab ja nu´ mit Demos, Steineschmeissen und Barikadenbauen so viel zu tun, wie der Papst mit Nächstenliebe oder Bush mit Wahlsieg - schön ist allerdings, dass der Typ am Wasserwerfer auf dem letzten Betriebsfest offenbar ordentlich gemobbt wurde, oder ist der einfach ein Spassvogel und hat deshalb am Ende seine eigenen Kollegen abeschossen, obwohl kein Demonstrant weit und breit zu sehen war???

Also liebe Wachtmeister: Mit dem Wasserwerfermann down zu sein, könnte in den nächsten Tagen extrem hilfreich sein... vielleicht auch ungefragt einfach mal nen Kaffe, oder nen Donut, oder was immer ihr so esst bringen. Mir ist der Typ unbekannter Weise jetzt schon extrem sympathisch:

Helfen sie den Demonstranten - bespritzen sie sich selbst. (ähhhm ?!)
Oder war das ein Wink mit dem zugegebenermaßen sehr großem Zaunpfahl, dass die hygienischen Zustände bei unseren Ordnungshütern zu wünschen übrig lassen?

Ups... ich glaube den Spruch findet das Polizeimädchen jetzt nur semi witzig...
Ok, ausgenommen dir!

Naja, ich finde das schon ok... also wenn jetzt jeder einfach ein paar Bauzäune vor der Flora aufbaut... wo kommen wir denn da dahin? da kann man schonmal mit vier (!) Wasserwerfern für Ordnung sorgen. Aber jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Wenn auf einmal vier gepanzerte Wagen auf dich zukommen und schwarze und grüne Männer mit Stöckern in der Hand auf dich zugelaufen kommen, ohne sich vorzustellen - da würde ich aber auch mal schnell die Bierflasche wegschmeissen und rennen... aber vorsicht: gesagt getan - ab dann bist du ein "gewaltbereiter G8" Gegner.... vielleicht ist dann ja auch das nächstemal was Tränengas drin?
Oder einfach dem Tränengaswerfermann die Frau ausspannen. Dann gehts schneller...



Und um das Ying und Yang zu bewahren: Brandbomben zu schmeissen ist natürlich weitaus bescheuerter, als mit Wasser zu spritzen!!
Wenn ich das jetzt so lese, macht für mich Beides nur gemeinsam Sinn.
Also so push & pull.
Erst die Brandbomben und dann die Wasserpistolen - spätestens da frage ich mich allerdings was war als erstes da: Huhn oder Ei?

Ach so, und dann war da noch das hier:



Unten links: Dr Evil
Oben rechts: Mini Me
Na dann gute Nacht...

Kommentare:

dL hat gesagt…

Tja, die größte mafiöse Vereinigung der Welt - das ist nun mal dein Freund und Helfer.

Matthias hat gesagt…

sorry David dein Kommentar bei mir "The Spaminator has killed a comment." worden.

Bekomme ich auch irgendwie nicht wiederbelebt. werd mir aber gleich mal das Vid anschauen ...