Dienstag, 1. Mai 2007

Wundertüte

Eine genauere Untersuchung der tieferen Regionen der letzten verbliebenen Sitzgelegenheiten unseres Haushalts (der ekelgrünen Sitzgruppe im Wohnzimmer, zwei Sessel und ein Sofa) hat Folgendes ans Tageslicht gebracht:

- 1 CD ("Da Kackst Du Ab Mix 3/3")
- knapp 6 Euro in Bar
- 4 Kugelschreiber (zwei davon kannte ich schon)
- 6 ausgetrocknete Filzstifte in verschiedenen Farben (noch nie vorher gesehen die Dinger)
- 5 Feuerzeuge (alle noch fit)
- 1 Schutzkappe für das USB-Ende eines iPod Kabels
- 1 Staedtler Permanent Marker in S (bester Fund, die lösen sich ja auch sonst gerne in Luft auf)
- 2 Zigarettenfilter (zum selber Verdrehen)
- 1 Glücksstein (wahrscheinlich gibt es diese Möbel nur deshalb noch)
- 1 Max City Guide für Singles (och, Jo...)
- sehr dreckige Fingernägel

Morgen gehen wir Möbel kaufen. Die Untersuchung wird ab sofort halbjährlich wiederholt. Das lohnt sich!

1 Kommentar:

philipp hat gesagt…

holla, die "da kackst du ab mix" cd hätte ich gerne=) die ersten zwei teile fliegen nämlich hier bei mir in der bude rum=) gebrannt von sönge bunge - luther trauste dich da reinzuhören? würd ich mir nochmal überlegen - hehe... liebe grüße - schön dass hier noch was passiert!