Montag, 18. Juni 2007

03:57 Uhr



Sie steht noch, die Davidwache. Dabei war im Verlauf der letzten Nacht irgendwann gar nicht mehr so sicher, dass das heute noch der Fall sein würde. Wortgewaltig, sehr laut und deutlich wurde da ein Ultimatum gestellt, "15 Minuten gebe ich euch," hieß es da, "dann hole ich meinen Vadder, und dann passiert etwas, das habt ihr noch nicht erlebt!" In den nächsten 15 Minuten wurde minutiös heruntergerechnet und gezetert, was das Zeug hielt. In einer Lautstärke, die in meinem Block für mehrere offene Fenster und diverse "Halt endlich dein Maul!"-Rufe sorgte.

Und wenn der Lärmer noch beide Beine und keine Krücken gehabt hätte, dann wäre vielleicht sogar ein Nachbar runtergegangen und hätte den Penner umgewemst. Aber Einbeinige hauen, das geht nun wirklich zu weit.

Keine Kommentare: