Dienstag, 10. Juli 2007

no sleep till...

dus - ham - bac - pmi - ham - muc!
und das ganze in nicht ganz einer woche. bah.
besser: D! aka Judd aka neuerdingswiedernikotinmensch hatte sonntag geburtstag!!!!
schlechter: er war auf dem splash und ich häng in münchen rum, daher konnten wir nicht zusammen feiern, aber aufgemerkt: morgen bin ich wieder da und dann hoch die tassen.
gerüchten zu folge hatte er aber einen grossartigen geburtstag... gut gemacht!!

sry, ich hab mir die nebensätze weggetrunken, kann nur noch hauptsätz schreiben:

GQ - Style Night in münchen - da kam man(n) sich klein vor: alle 1 kopf grösser als ich. nein, ich meine die frauen... heidernei, münchen ist auf jeden fall auch nicht nicht mehr ganz knusprig. frau campbell war auch da... macht aber nix.
diesesmal gab´s immerhin schon während der show getränke - musste es auch, weil nüchtern wäre es eng geworden. (ahh ein nebensatz!)
nach 2 1/2 std. wollten wir prosecco und prada schuhe gegen whiskey/cola und tanzen tauschen, also flohen wir heimlich zur forvert party ins atomic cafe und hatten mal wieder eine begegnung der dritten art mit ´nem münchener taxifahrer:
wir so, rennen über die strasse und klettern in die droschke, und er so:
"soll ich euch fxxxen fahren?"
xxx ähhh...... nein, sollst du nicht!

morgen wieder hamburg.
gut.

Keine Kommentare: