Donnerstag, 27. November 2003

30 Euro pro Quadratmeter

Das wird wohl das Motto dieses Wochenendes in der Davidstraße... Wir bereiten uns auf den Besucheransturm zum Digger Contest (unter den News)vor, indem wir vorsorglich unseren Kühlschrank leerfressen und den Leuten sagen, sie sollen gefälligst eigene Fressalien mitbringen. Nein, Quatsch... Aber es wird schon voll. Die Wohnung mag ja groß sein, aber hier sind nun mal schon bis zu vier Leute - da wirds mit einem Bad schon eng. Na, wird schon werden. Für alle, die uns bisher noch nicht nach einem Pennplatz gefragt haben: Sorry, wir sind voll. Voller als voll. So voll wie der Zeitplan des Contests am Samstag. A und B Gruppe nacheinander an einem Tag - eine Rarität, aber eine anstrengende. Luy-Pa Sin und David Martelleur sind angekündigt und da sind bestimmt noch ein paar Europäer mehr am Start. Ich bin sehr gespannt. Das Wochenende ist sowieso voll. Morgen Abend ab 22 Uhr Cleptomanicx Videopremiere (und Beginner Konzert), Samstag Contest, Schnitzeljagd und Afterparty (und Beginner Konzert), Sonntag Contest, Monatsschauer (fällt für mich aus) und Busta Rhymes (Fotos machen). Dende und die Beginner geben wir uns dann am Mittwoch in aller Ruhe, darauf freue ich mich jetzt schon.

Kippen alle, Treppentraining.

Keine Kommentare: