Montag, 17. November 2003

Danny ist weder Langweiler, noch geizig, dafür bescheidener als sein Haarwuchs. Seine Energien gehen halt in seine Arbeit, da ist die Flucht in den Sessel eine völlig verständliche Reaktion. Hab' ich nach jedem Contest, dauert ungefähr eine Woche... Nach dieser Rechnung ist Danny mit qualitativ hochwertiger Sesselzeit tief im Soll. Urlaub Danny, you can do it!!

Ich war in Mühlhausen, Thüringen, habe hier leider alles verpasst und hatte trotzdem eine gute Zeit. In zwei Wochen moderiere ich den letzten Contest für dieses Jahr und dann ist erst mal Zeit für andere Schnacks. Mittwoch neues Foto-Shooting mit Kool Savas und Special Guest bei einem Videodreh. Ich bin richtig nervös, das hätte ich nie gedacht, aber bei so etwas habe ich noch nie fotografiert und ich habe keine Ahnung, was die erwarten. Wird schon werden, die Neugierde überwiegt sowieso.

Langsamer Tag in Hamburg.

Und jetzt geht das hier auch schon los!

- David

Keine Kommentare: