Donnerstag, 6. November 2003

Jo Marie: Guten Morgen. Haben wir gestern einen feinen Film gesehen... Tote tragen keine Karos. Super super. Wer den noch nicht gesehen hat ist doof.
Ach ja: auch noch mal für Danny. Heute kommt unser Sofa. Und zwei Sessel. Also bitte seid da, so um eins. Schleppen müssen wir das Zeug nämlich alleine.
Jeden Morgen, wenn ich zur Agentur fahre, radle ich seit ungefähr zwei Wochen am werdenen Dom vorbei. Heute roch es das erste Mal auch nach Kirmes. Schon komisch, zwischen all diesen schlafenden Spassgeräten zu sein. Irgendwie hat man das Gefühl, als würden sie nur darauf warten, anzuspringen. Als müsste nur jemand die Erlaubnis geben... Und auf einen Schlag wäre Kirmes.
Was noch auffällt, sind die unglaublich vielen Luxuskarossen, die auf dem Heiliggeistfeld stehen... Muss ein einträgliches Geschäft sein...

Keine Kommentare: