Montag, 10. November 2003

Jo Marie, mal wieder. Was für ein seltsames irgendwie verkorkstes und doch ganz nettes Wochenende. Sieht man mal von den beschissenenscheiß Rückenschmerzen ab, die David seit Samstag plagen. So richtig mit Nichtsitzen, Nichtstehen, Nichtliegen können. Das war nicht toll.
Danny hat's am Magen: "Aber es tut nicht weh!" und ich hatte Arbeit.
Freitag haben wir mal unsere Nachbarn kennengelernt... Einweihungsparty im ersten Stock. Die Partygesellschaft (schönes Wort) kam geschlossen von Reemtsma, perzte wie Sau und war im Durchschnitt Durchschnitt. Alter, Aussehen, Alles.
War trotzdem sehr witzig, hatten die drei Wohnungsinsassen doch einen Caiprihinia-Spender aufgebaut. Motto: Selber zapfen - schneller breit.
Um drei wankten wir drei inklusive unseres neuen WG-Parktikanten Clemens die paar Stufen nach Hause.
Samstag war dann Kater angesagt. Obwohl Danny und ich eigentlich schon einiges weggeschafft haben: Altpapier und Flaschen. Mit Simon habe ich dann in unserer feinen Küche noch erfolgreiche vier Stunden MINI asugedacht.
Das hat sich am Sonntag ausgezahlt. Bei der Abstimmung in der Agentur haben wir janz jut dagestanden und durften unsere Vorschläge an die Wand pinnen. Die hingen dann da alleine, bis zum Ende der Abstimmung. Was dat wieder sollte...
Ach ja: Selbstgemachte Kürbissuppe rockt. Hab ich mit Danny am Samstag abend gefertigt.
Und: Unsere neue grasgrüne Sitzgarnitur (Auch ein schönes Wort) rockt mächtig mehr.
Mal besuchen. OUT.

Keine Kommentare: