Freitag, 7. November 2003

scary shit teil 3,4 und 5
episode 3
der wievielte des monats ist heute? der 7. es ist aber nicht dezember, oder?
meine augen haben mich vorhin nicht im stich gelassen als ich frohen mutes und die heimatstadt vor augen in hannover aus der ubahn gesprungen bin und den weg durch die unterirdischen katakomben dieser grossartigen rock`n`roll stadt richtung hauptbahnhof angetreten habe. denn die rolltreppe wollte ich eigentlich schon wieder laut schreiend runterrennen, empfingen mich die bäume vorm bahnhof doch festlich geschmückt und lauter holzbuden die mit dem ganzen weihnachtsmist vollgestopft waren. und all das war 4 stunden vorher noch nicht vorhanden....zum zug gerannt wie ein wahnsinniger, in den supermarkt kann man seit anfang september ja schon nicht mehr flüchten, und ab nach hause. den hier sind die gemüter gemütlicher, die uhren ticken anders. aber weit gefehlt, nicht genug damit das heute der weihnachtsdom seine pforten öffnet, nein es gibt einen vorort, ich will nicht wissen wie er heisst, ca 5 minuten vor harburg.........da tauchte aus dem dunkeln ein haus auf, was komplett mit lichterketten behangen die heilige geschichte nachspielte. wem das noch nicht umheimlich genug ist, der nehme bitte das

episode 4
so schlecht geht es uns also nicht, ich meine unseren bürgern und unserer witschaft wenn wir uns anfang november schon in den weihnachtswahnsinn stürzen. oder ist genau das die flucht die wir antreten, ich für meinen teil möchte gern vor der flucht flüchten. jo und david werden mich für mein deutsch lieben.
und da kommt doch diese niedlich kleine spam email gerade recht die ich euch hier gleich in ungekürzter form gleich präsentieren möchte. den es gibt ein land, dessen bürgern es richtig gut geht. dort blüht die wirtschaft wie nie zuvor und alle menschen schwelgen in völliger freiheit und können vor luxus das elend in der anderen welt gar nicht mehr sehn. und ob ihr es glaubt oder nicht. dieses land dürfen jedes jahr 50.000 menschen neu betreten. ist das nicht die chance die wir alle suchen? ich bin nah dran unserem elend den rücken zu kehren und dieser freundlichen einladung folge zu leisten:

"Some chances come only once...

Live and Work in the United States of America!

You only have one life to live!
Reach OUT and touch your FREEDOM!

The UNITED STATES of AMERICA is welcoming 50.000 NEW PEOPLE this year!
Get one of the thousands of Green Cards and turn your DREAMS into REALITY.
The American Dream is calling you, start a better life in the Free World!"

so, und wer jetzt noch keine angst hat dem kann ich auch nicht mehr helfen.
oh doch einen noch

episode 5
man könnte aufs land ziehen. man hat sein ruhe dort, alles zieht an einem vorbei, nur natur und tiere um sich und ein leerstehender gutshof in einer kleinen 20 seelen gemeinde in mecklenburg vorpommern, wie die süddeutsche zeitung heute zu berichten wusste. das ist doch der jugendtraum, nicht wie hin mit einer kleinen truppe von freunden und die hippie wg gegründet die man schon immer haben wollte. brot selber backen, obst und gemüse selber backen, herrlich!
wen stören schon die 200 nazis die versuchen jeden neuen aus dem ort rauszuschmeissen. die hakenkreuze von der tür kann man auch immer wieder abwaschen und die polizei haben wir eh noch nie gerufen (die kommen nämlich auch gar nicht) damit werden wir doch fertig, oder?

so, gute nacht ihr lieben, dannys kleines horrorkabinett geht in die nächste runde, you better watch your steps

Keine Kommentare: