Dienstag, 11. November 2003

so, scary shit geht in die letzte runde und bringt mir fast den brechreiz in den frühen abend. die chartshow läuft auf radio television luxemburg.
was versteht man unter einem one hit wonder? a) eine musikalische eintagsfliege oder b) einen hit von stevie wonder
na mensch, da war wohl jemand kreativ. sicher nicht mein freund thomas stein, auch gerne weiter unten nachlesen, ales k superstar und dieser unsegliche talkshowmoderator von dem mir nicht mal mehr der name einfallen will. aaaahhh, warum tun die das? bekomm nur ich pickel bei der vorstellung das das unsere musiklandschaft sein soll? nein, es geht schlimmer. before four...eine weitere retortenband, die aber mit abstand mal auch so aussehen als wenn sie extra dafür hergestellt wurden, darf singen und sie tun das LIVE! und da das im deutschen fernsehen immer noch zur ausnahme gehört, reiten die auch seit 45min darauf rum. armutszeugnis nummer 3. und was ist es nun a) oder b)?
aber wir werden lernen während der sendung und ich werde durchhalten. die schaffen es irgendwie das grauen so zu verpacken das man es sich bis zum ende anschauen muss. wer wird mich denn gleich noch überraschen? darf auch daniel k (fallen euch eigentlich zusammenhänge auf?) endlich was zu 30 jahren superhits sagen? was hat ihm wohl am besten gefallen, der ententanz, denke ich mal. und den hat ein schweizer auf die welt gebracht und ich schwöre euch der hat in seiner almhütte gesessen und sich überlegt wie er den rest der welt am besten auf den arm nehmen kann und heute lacht er sich millionenschwer kaputt wie einfach das doch ging. we had joy we had fun, we had seasons in the sun....und ich sag antwort b) allein der kreativität wegen. gute nacht, und pille ich will auch wissen was ihr so für musik hört. danny@summersucks.de, der erste der mailt bekommt ein cd packet was a lot of fun verspricht. good night

Keine Kommentare: