Mittwoch, 12. November 2003

Guten Tag. Ich möchte mir freundlichst verbitten, vor 9 Uhr morgens in der Davidstrasse anzurufen. Erst recht, wenn der Anrufer Österreichischen Dialekt spricht.

Heute war es 8.28 Uhr und der Effekt war unglaublich. Sicherlich wäre es mir komplett latte gewesen, hätte Jo ihr Telefon nicht zu Hause vergessen, aber so oder so muss man sich doch fragen, wer zur Hölle so ungeduldig/hilflos ist, dass er es nicht schafft, bis zu einer zivilen Zeit zu warten - am Telefon war Jos Teamkollege Simon, offensichtlich schon länger wach und auf ein paar Paletten des österreichischen Nationalgetränks unterwegs. Jo selber war irgendwo zwischen Wohnung und Büro (wie meistens um die Zeit) und ich war gerade wieder eingepennt. An Ausschlafen war nicht mehr zu denken; danach war ich wach und verdammt schlecht gelaunt.

Quirin und Fiete konnten meine Laune leicht heben. Will sagen: ein wenig. Wir machen ein sinnloses, aber nichtsdestotrotz schönes Buch. Witzig. Nützlich. Gut.

Bisschen geräumt und getan, Dokumente von 1993 gefunden (sahen aus wie neu) und doch versucht, meinen Rücken zu schonen. Nebenbei versucht, meinen leichten Ärger über die Gestaltung meines Kalenders Ende November zu verdrängen; da ist Diggeraller-Contest bei I-Punkt, Busta Rhymes im Docks und Beats 4 Life in Köln. Ersteren soll ich moderieren, Zweiteren fotografieren und hoffentlich interviewen und Dritteres musste ich leider absagen. Da kommt mal die Frage von den Organisatoren höchstselbst, ob ich denn dort Fotos für eine DVD machen könnte und dann habe ich keine Zeit. Das ist doch asi... Vor ein, zwei Jahren wäre meine Frage noch gewesen, wen ich für diesen Job denn nun umzubringen hätte, aber dass die Antwort irgendwann "Hamburg und Busta Rhymes" sein würde, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ärgerlich.

Unsere DSL-Flatrate-Rechnung beträgt 26,90 Euro. Das hätte ich nicht gedacht. Wir könnten doppelt so viel saugen, wie wir im letzten Monat gesogen haben, aber das wird kaum passieren. Gut, gut.

Wo hin mit all meinem Kram?

Tipps bitte an blogger@davidluther.com (der Tipp "Müll" kann gespart bleiben).

Danke!

- David

Keine Kommentare: