Sonntag, 2. November 2003

uih, hier hat lang keiner was reingeschrieben, mittlerweile hüpfe ich auch wieder in hamburg rum, nur kim ist und bleibt verschwunden auch wenn wir wissen das er aus seinem versteck sms schreiben kann. das wochenende war alles in allem sehr gut, die letzten tage mit der band waren sehr schön, das konzert in hamburg gestern schweisstreibend ausverkauft, was auch dynaludder erfahren musste, als er sich mit schwerem kameragerät durch 1500 leute bahnen musste, ich drück ihm die daumen das die fotos gut geworden sind. ärgern wird ihn aber umso mehr das er dem trottel von security den richtigen preis für eine kamera gesagt hat, die der wohl billig vom laster bekommen hat. das ist dummes schicksal, der kollege freut sich umso mehr wenn er nicht zu dumm ist das ding an den mann zu bekommen, musste ich ihm doch mindestens 10x erklären das david einen pass besitzt mit dem er während des konzertes auch mit blitz fotos machen darf. alles nicht leicht....david musste übrigens 5 minuten später alles von vorn erklären. woher kommt nur das dumme vorurteil gegenüber musklemännern mit glatze und sec auf dem rücken?
für alle freunde von wahnsinnigen filmen hab auch noch einen tip. quentin tarantinos neues werk kill bill. nach strengen ausweiskontrollen war ich dann doch voller erwartungen an einen film der nicht für jugendliche unter 18 jahren geeignet ist. alle die japanische, ich tänzel auf den zehen rum und schwebe durch die luft während ich wie wahnsinnig köpfe und hände abhacke filme stehen, kommen auf ihre kosten. alle anderen auch, grossartiges kino mit viel gefühl und dem blödesten ende ever....aber das hat teil 1 von zweien immer so an sich.
vielleicht wäre der film auch was für die herren eling und co die uns heute mittag spontan beehrt haben. ich hab mich schnell zurückgezogen, der kopf war noch zu dick von gestern abend und hab zu meiner schande david mit der bande allein gelassen. er wusste sich aber zu wehren und hat den haufen auch tatsächlich nach fast einer flasche jim beam vor die tür setzen können. man hat ihm die erleichterung irgendwie angesehen....
so, wieder genug nonsens verbreitet, liest das hier eigentlich jemand? wahrscheinlich so viele menschen wie ich grade auf dem kiez sehe wenn ich aus dem fenster schaue: zwei?! ---danny

Keine Kommentare: