Dienstag, 2. Dezember 2003

He He...

Ein lauter, schnatternder Haufen. Sehr schön Danny...
Du hast vergessen, zu erzählen, dass du gaaanz lange mit den Mädels shoppen warst... Sogar das kann er, unser Danny.
Ich konnte leider nicht mit shoppen gehen - am Samstag war ein Fotoshooting angepfiffen. Für die Aidshilfe. Und das ging so: Mehrere Leute stehen in einem Klub herum, einige tanzen, einige trinken, einige rauchen, usw. und die Drucke auf ihren T-Shirts ergeben folgenden Satz: Stop fucking anyone without condoms. Ich war übrigens das con...
Es war sehr lustig und auch spannend. Ich bin vorher noch niemalseinmal gestylt worden von zwei richtigen Stylisten, die natürlich jegliches Klischee erfüllten. Als ich an der Reihe war sagte der eine: "Sag mal, habt ihr eigentlich bei Jung von Matt alle die gleiche Frisur? Bisschen länger und an den Seiten gestuft? Das gibt es ja gar nicht!" Er hatte recht. Da sagte Stylist 2: "Weisst du was? Dir schneide ich jetzt ein Pony!" Ich:" Okay." Er: "Na, fein, dann stell dich mal in!" Nahm sein Messer raus und zack zack hatte ich einen Pony.
Zu den Reaktionen sage ich jetzt mal lieber nichts. Die waren eigentlich bis auf eine Ausnahme sehr positiv. Und ich finde es natürlich sowieso weltklasse!
Das war der Samstag. Was war den am Freitag? Ach ja: Videopremiere von Clepto. Supersache das. Allein die laaange Super 8 Aufnahme der Hafenmöve rechtfertigt den Kauf des Videos. Kann man nicht erklären: Hammergut.
Was sich die Jungs nochmal überlegen sollten, wäre die nächste Premiere nicht in einer Sauna stattfinden zu lassen... So fühlte sich die Hamburger Botschaft zumindest an. Das komische schwarze Sichtfeldkribbeln, das normalerweise in einer kurzen geistigen Umnachtung endet kündigte sich bei mir mehrmals an. Nur der wirklich leckere und kalte und rote Vodka Cranberry rettete (drei e, drei t, schönes Wort) mich.
Sonntag hab ich an meinem Büchlein fürs Bergfest gefeilt das eigentlich gestern sein sollte. Naja: War es nicht. Vielleicht ist es heute oder morgen? We'll see. Liebe Grüsse an Anja, Dörte, Nadine, Tanja, Crossi: War toll, dass ihr da wart!! Lieben Dank nochmal an Evelyn und Lena und Dörte zum zweiten fürs unentgeltliche Mitkommen zum Shooting.
Raus!

Keine Kommentare: