Sonntag, 14. Dezember 2003

Weihnachtsfeier, Raves und Putzfrauengesuche.

... vorbei. Im Alten Fischmarkt feierte JvM. Sehr nett - und lecker: Hab selten so ein langes Buffet gesehen. Im Nachhinein betrachtet habe ich viel zu wenig gegessen. Aber dafür ganz gut geschickert. Dementsprechend passierte gestern der gesamte Tag vornehmlich im Bett. Kurze und lange Spaziergänge zum Frühstücken ins Karoviertel um sechs Uhr. Wie gut ist bitte ein Café, in dem es bis 8 Uhr abends Frühstück gibt. Weltklasse.
Für die, die es interessiert: eben habe ich unseren Küchenboden geschrubbt - mal wieder auf den Knien. Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass an Weihnachten ein liebe Putzfrau zu uns reinschneit...
Man hört, das ein gewisser Herr Reiland des Öfteren auf Raves zu finden ist. Wilde Gerüchte erreichten sogar Hamburg.
Wer's nicht glaubt, checkt www.future4.de. In echt, man mag es kaum für möglich halten: Herr Reiland im feinsten Raverzwirn - Spaß habend. Hier noch das Zitat der Woche:

Raver: "Hey, Hendrik, der Rocker mit dem du da bist. Der geht ja ganz schon ab, dafür, dass er ein Rocker ist!"

Techno-Tschanne, nüchts für ungut. Es grüßt: Hip Hop-Marie

Keine Kommentare: