Dienstag, 16. Dezember 2003

Wer Zeit hat...

So schnell kann's gehen... Gestern hatte Renato (AKA MC Reno) mit seinen Kollegen aus dem zweiten Semester der Hochschule für Musik und Theater Zwischenprüfung. Die Aufgabe: Aufführung des Stücks "Die Verbrecher" von Ferdinand Bruckner in den Hamburger Kammerspielen. Mittags rief Reno mich an und beschaffte mir Arbeit für den Nachmittag als er mich bat, die Generalprobe zu fotografieren. Eine Bitte der ich nur zu gerne nach kam, denn Theater habe ich noch nie fotografiert. War eine sehr angenehme Abwechslung, das mach' ich auch gerne noch öfter. Was ich aber eigentlich erzählen wollte ist dies: Der Renato, ne, der wird noch mal ein ganz ein Großer. Hat so gut gespielt, es war einfach unglaublich. Ich wusste ja, dass er ein großartiger Entertainer, MC und Beatboxer ist... Aber auf einer Theaterbühne in der Rolle eines Mini-Gigolos mit echter Popelbremse schlägt er alles.

Keine Kommentare: