Montag, 22. Dezember 2003

witschaftswunder

Schande auf mein haupt, ich habe mich erstaunlich lange hier nicht blicken lassen und das wo ich mir dieses gästebuch doch als seelischen mülleimer auserkohren hatte und ihr praktisch meine mülltüten wart....oh das war nicht nett, war auch nicht so gemeint. Im ernst, ich bin mehr als stolz auf unsere kleine wg und ihr gästebuch und noch viel mehr auf all euch leute da draussen die an unserem leben gefallen finden.

Viel ist auch nicht passiert in letzter zeit. Ich hab mich wieder in der weltgeschichte rumgetrieben, hab desöfteren feststellen müssen das ich doch nen ganz geilen job hab (oh ja, ich habe ihn wohl mehr als einmal verflucht in diesem jahr, auch wenn mir das aussenstehende immer nicht abnehmen wollen, es ist nun mal arbeit) und war wie immer froh die verladekräne im hafen zu sehn wenn ich wieder in die stadt fahre.
Ganz nebenbei eröffnet die hansestadt gerade momente die man so nicht glauben kann und nicht nur david zu halsverreckenden aktionen bringen. Mit wneigen worten, der himmel und das licht sind schon mystische gestalten, ich denk der luther hat mehr als genu g fotos gemacht und wenn sein homepage am start ist plädiere ich für eine hamburg section.

Aber was wäre ein eintrag von mir, wenn ich nicht auch was zum nölen hätte. Wir befinden uns lustigerweise in der vorweihnachtszeit und da scheinbar jeder idiot bereits nicht mehr arbeitet wird halt in der weltgeschichte rumgekurvt und das auch gern mal mit dem zug, dann müssen sich die lieben verwandten nämlich vollzeit um einen kümmern. Egal, das ist nicht das worauf ich hinaus will, sondern eher die sorge wie es wohl in deutschen haushalten aussieht. Scheinbar sind ja nur nette familien und grossmütterchen in zügen unterwegs. Meine angst ist nur, wenn die sich daheim genau so benehmen wie an board der züge, dann sind wir ein volk von messis. Ich habe gerade eben 3 waggons gebraucht um eine toilette zu finden die man ohne ekel betreten konnte. Ihr glaubt gar nicht wie kreativ man schei... kann. Toilettenpapier sind tolle schmuckstücke und wasser und seife sieht auf dem boden und den einrichtungsgegenständen eh viel toller aus.
Nicht etwas das mir hier im zug 3 schulklassen begegnet wären, bei denen man solches chaos durchaus nachvollziehen könnte, nein die bereits erwähnten normalbürger tummeln sich hier und freuen sich auf weihnachten. Schöne heile welt.

Apropo schöne heile welt. Sadam ist ja nun gefasst, was ja auch nicht schlecht ist so kurz vor weihnachten. Ich frag mich nur ob osama genug dosencola und schokoriegel mitgenommen hat um seines nicht vor den präsidentenwahlen im nächsten jahr verlassen zu müssen. Mit patriotischem gruss, danny

Keine Kommentare: