Dienstag, 30. Dezember 2003

INNSBROOKLYN

holla aus innsbruck,

jetzt kann ich wieder punkten, jedenfall so ein bischen, denn ich bin der der 2x hintereinander hier reinschreibt, wenn auch mit ein paar tagen verzögerung.
scgön in innsbruck im internetcafe mit nem pfefferminztee und einem sündhaft teurem internetzugnag vor mir, aber egla ich bin eh frustriert. mein auge macht wieder probleme, nachdem mir im august beim splash festival ein ast das leben zur hölle gemacht hat, ist der riss immer noch nicht richtig verheilt und reisst bei trockener, kalter luft auch gern wieder auf und so sass ich heute morgen mit einem mehr als doppelt so dickem tränenden auge auf meinem bett. naja, shit happens. jetzt hab ich wieder ne augenklappe, sehe gefährlich aus und keiner wird mich mehr ernst nehmen. tränendes auge wohl auch weil ich mich tierisch ärgere heute nicht snowboarden gehen zu können. die jungs sind wieder in die axamer lizum gefahren wo wie gestern den wohl geilsten tag hatten seit langem. über nacht hatte es geschneit und als wir oben aus dem lift geklettert sind lagen vor uns unverspurte hänge mit einem halben meter neuschnee. ich muss und will nicht weiterreden.....
nunja, morgen ist dann auch schon silvester. ein jahr voll lustiger zeit geht zu ende, mit viel veränderung und noch mehr neuen leuten von denen ich jetzt viele schon nicht mehr missen möchte, danke an euch alle! irgendwie finde ich es auch schade nicht ám silvesterabend in der davidstrasse zu sein. ich denke david und jo werden einen wunderbaren abend dahin zaubern, ich wünsche von hier aus schonmal viel viel spass mit netten leuten.
ach, und noch ein dankeschön an jo...ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber der fleck aus meinem lieblingspullover ist weg, danke!
ich werde silvester mit einem grossteil der gruppe von ski und surf verbringen, sehr nette leute dabei, wenn auch alles chaoten, aber wir werden in innsbruck etwas finden was unserem trupp standhält. ansonsten geht der bus auf die piste am 1.1. auch schon 8.30 uhr, deswegen minimiert sich das gefeier sowieso...oder auch nicht. wer saufen kann, kann auch snowboarden um den spruch mal kurz umzuwandeln. so, jetzt an alle die das lesen einen guten rutsch und passt auf euch auf, mit nur einem auge computer schreiben ist nicht geil....danny

Keine Kommentare: