Donnerstag, 15. Juli 2004

2. Zeitfenster

Noch eins, so schnell auch aufgetaucht. Aus der Agentur - hier wird gerade schön gesungen, jemand hat Geburtstag. Laura: Herzlichen Glückwunsch!
Noch was? Ach ja: Die kleine Geschichte aus dem ersten Zeitfenster meinerseits könnt ihr bald in der NEON nachlesen. Hab sie da mal hingeschickt. Toll.
Es ist noch früh am morgen, naja son bisschen früh. Und die Sonne scheint. Wahrscheinlich will sie uns wieder verarschen. Ich muss mich jetzt gerade mal aufregen. JEDEN, wirklich JEDEN Tag ist das so: man steht morgens auf, der Stern knallt vom Himmel, man zieht sich kühl an, mit vielleicht offenen Schuhen auch noch und dann - so um zehnhalbelf - verpißt sie sich, die Sonne und statt dessen haben Wolken und Regen aller Art den ganzen Tag happy hour.
Und man selber friert sich die Zehen krumm, wenn man nicht ein Kälteüberlebenstagespäckchen geschnürt hat: mit einem warmen Jäckchen, Socken, Turnschuhen und Fäustlingen. Gut, Fäustlinge nicht.
Ich hab gestern ein tolles neues Wort gehört: GESCHMEISS. Super.
Bedeutung gibt's morgen.
Wir haben beim Zeitbloggen natürlich nicht gewonnen. Ist uns aber total egal, Danny/David sagt Teresa hallo!

Keine Kommentare: