Montag, 21. Februar 2005

Hat Ja Toll Funktioniert

Jetzt muss der gute Kami nur noch lernen, virtuelle Knöppe zu lesen. Na, so lange er sich im realen Leben auf der Davidstrasse zurecht findet (Nahrungsmittel, Fussgängerampeln, Haustür), ist alles in Ordnung.

Und auch sonst ... Jo Marie hat in Lissabon erfolgreich zwei Mini Cooper Spots abgedreht und wird sich zukünftig wahrscheinlich davor hüten, Werbungen einzureichen, die Nachts unter Autobahnbrücken spielen, Danny erholt sich von einer Erkältung (der macht das genau richtig, hat sich drei Tage nicht aus dem Zimmer bewegt, ausser vielleicht, um sich neuen Tee zu machen) und ich freue mich auf den ersten Contest der Saison, kommendes Wochenende in Plof und Hauen ... Nein, Hof und Plauen. Kann nur gut werden.

Oh, die Nintendo SD Werbungen, deren erste Teaser seit heute über den Schirm flimmern? Auch Jo. Yo!