Montag, 7. März 2005

Das Ist Ja Wieder Richtig Lustig Hier.

Tja. Trotzdem hat Jo nicht wirklich Zeit, jetzt auch so wahnsinnig viel zu schreiben. Schade - aber vielleicht die Tage mal. Ich sitze leider nicht so oft in Zügen und so weiter. Ich sitze in der Agentur und denke aus. MINI gerade wieder - und da fällts auf - schrecklich: ich schreibe schon CI, 'MINI' immer groß. Na denn. Jemand den großen Nintendo Spot gesehen. Immerhin wird's manchmal auch was. Jemand heute die BILD gelesen? Obwohl: 'gesehen' würde auch reichen: Ein angejahrter Oberschmierarschprolet, vergilbt und verschwitzt, das Gesicht sieht aus, wie eine dieser getrockneten Tomaten, die man ab und zu auf Joeys Pizzen und auf schmierigen Tellern in den Eingangsbereichen irgendwelcher sicher nicht In-Italiener um die Ecke sieht (neben dem auch vergilbten Rucola). Zurück: diese Margarine-Figur mit Goldkettchen sagt: Ab vierzig ist bei Frauen Schluß mit Sex.
Mhhmm. Ja. Oder hat's die BILD einfach nur verwechselt und Udo Jürgens, die Landjägerwurst, hat eigentlich geklagt: "Vierzig Frauen wollten diesen Monat keinen Sex mit mir!"
Vorstellen könnte man sich's. Eher. Ganz sicher.
Top-Aufmacher. Und dann. Für alle Nicht-Hamburger, auf den Stadtseiten: "BEWIESEN! Hamburg hat auch ein Skigebiet." Ich find's toll toll toll. Die BILD hat es bewiesen. Oder nein, stopp: KAPITÄLCHEN: BEWIESEN!
Wie man etwas beweisen kann, das seit Jahren in jeder Landkarte steht? Einfach einen Bild Artikel schreiben. Ich beweise morgen glaube ich, dass in Hundekacke treten extrem Scheiße ist. Und dass die Alte von Kai D. in der Amica ( oder war es Glamour) extrem schlechte Kolummnen über sich und ihren Schatz mit der alten Harley Davidson Lederjacke Kai D. schreibt. Das werde ich in Bezug zueinander setzen und dann BEWEISEN!, dass eine schlechte Kolummne lesen zu müssen genauso scheiße ist, wie in Hundekacke zu treten.
Ich freu mich schon!

1 Kommentar:

i! hat gesagt…

please listen to "udo ist schuld": http://www.isabelle-total.de/?art=4&id=79