Dienstag, 14. Februar 2006

They Never Learn

Kein schlechter Schnitt - in den letzten acht Tagen sind wir drei Mal (vorsichtige Schätzung) von den Pfosten aus dem vierten Stock aus dem Bett geholt worden. Das erste Mal von den Bullen der von Muri alarmierten Polizei, als diese in der Nacht von Montag auf Dienstag letzter Woche bei uns Sturm klingelte, um zu deren Party vorzudringen, das zweite Mal von Muri selber, weil sie dachte, dass wir den Rabbatz veranstalten, das dritte Mal letzte Nacht gegen 03.30 von einem schmierigen Jüngling in 2nd-Hand Lederjacke und Britpop-"Haarschnitt", der offensichtlich zum Verein der Pfosten gehört und seinen besoffenen Finger etwas zu lange auf der falschen Klingel ausgeruht hat. Es war ihm sichtlich peinlich, als er die Treppen heraufkam, aber ich habe ihm keine Zeit für großartige Entschuldigungen gelassen. Wenn ich geweckt werde, habe ich einfach erst mal schlechte Laune und keine Probleme damit, die rauszulassen.

Das war das letzte Mal. Auch, wenn ich mich dann fühle wie ein Rentner, der sonst nix zu tun hat.