Freitag, 4. Mai 2007

Getting Better

Langsam nähert sich die Wohnung wieder einem komplett annehmbaren Zustand. Ja, es ist Ikea en masse, aber wat willze machen? Auf antiken Scheiß kann man keine Füße legen. Da springen die Würmer über. Außerdem war der Küchentisch von einer Günstigkeit, die schon an Straßenraub grenzt.


Ron Hart & Judd Stech, im Dekanter ein hervorragender 2004er Renaissance aus dem Languedoc (toller Stoff)


Ja, Sofa und Sessel sind immernoch von atemberaubender Hässlichkeit, passen aber gut zum Seak an der Wand.

Oh, die neue Frisue von Judd? Lange Geschichte. Am Besten kurz erzählt in Bildern:


El Bufonk und Dj MQ


Noch lang nicht alles.



Nicht viel später.


Finde das Glas.


Alkohol + relative Langeweile + Langhaarschneider = Sommerfrisur


Erstmal Pottschnitt probieren


Haut hin!


Schiebedach? Kann man machen.


Hannes macht Feinschliff.


Alter, es war haarig auf dem Dancefloor.

Richtig witzig wurde es aber erst heute morgen (trotz Hexenschuss).

So und jetzt zurück auf den Balkon, den Rest vom Wein plätten.

Keine Kommentare: