Freitag, 28. November 2003

check mal das

uih, warum schafft es jo eigentlich mich in einem blog doppelt zu outen?
zum einen meine sängerkariere und zum anderen meinen Fable für große Weihnachtsbäume und viel Schnee? Mein gesamtes Gerüst was ich mir hier seit Wochen aufgebaut habe bricht völlig in sich zusammen, mich nimmt doch hier keiner mehr ernst....aaahh. Deshalb hier heute auch wenig Gesellschaftskritik, oder auch gar keine ich lass mich einfach nur so treiben und geb ein bischen an. Hab heute dann mal meine Planung für den Winter vervollstänidgt bekommen und komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus. air & style ist schon in 2 Wochen, dann nach Weihnachten nach Innsbruck im Januar dann gleich mal noch ne Woche nach Kreischberg, im Februar ne Woche nach Ischgl und über Ostern nach Kaprun. Frag ich mich nur, zuviel (neeeiiin *fg*) oder wie bezahlen (Wir sind Helden?) oder doch nur schweigen und geniesen....ups, zu spät.
Ich geh jetzt mit meinen Kuscheltieren spielen. Danny

Keine Kommentare: