Mittwoch, 12. November 2003

Mehr? Danny ist krank, hats aber keinem erzählt. Tapferer Bua! Hab ihn mit Vitaminen versorgt und ihn sich in seinem Zimmer verkriechen lassen. War das jetzt gutem Deutsch gewesen? Kim albert irgendwie mit seinem Kumpel André herum (Kim hat ein neues Spiel, "Carcasson" oder so ähnlich, und geht richtig steil da drauf), ich habe mich noch ein wenig um eBay-Angelegenheiten gekümmert und genieße das Angebot rabenschwarzer Musik in den Internetradios, das iTunes so zu bieten hat. Jo schiebt späte Schicht. Sorry für den Ausbruch von heute Morgen nach Österreich... Aber hey... Bitte echt erst ab 9 Uhr. Danke.

25 Stunden haben wir gestern wohl gesehen, oder aber auch nicht. Ich bin auf jeden Fall pünktlich zum Abspann wach geworden und kann mich an keine Szene erinnern, die es geschafft hätte, mich aus meinem Schlummer zu reißen.

Jetzt hat mich dieses Tagebuch gerade vor einem Spiel mit Kim gerettet. Danke, Tagebuch. Sorry, Kim!

Auf dem Rückweg von der Videothek/Subways/Alis Supercenter habe ich zufällig herausgefunden, wo die Nutten, die vor unserer Haustür stehen, ihr Hauptquartier haben. Schlag 20 Uhr ging eine unauffällige Tür an der Reeperbahn auf und die komplette erste Schichte strömte zwischen Döner und Supermarkt über die verwirrten Spät-Touristen. Köstlicher Anblick. Also, die hilfosen Touristen jetzt. Echt.

Scary Shit, der Afterburner: Irgendwann in den letzten Tagen gab es an der Reeperbahn wegen einem verlassenen Koffer Bombenalarm. Davon haben wir nichts mitbekommen... Was ich mitbekomme ist zum Beispiel: wie die Tür an meinem Kopfende bei einem blubbernden Auspuff oder der unter unserem Haus verkehrenden S-Bahn zu klappern anfängt. Ich will nicht wissen was passiert, wenn hier in der Nähe eine Bombe hoch geht. Lieber nicht daran denken.

Spädersen,

David

Keine Kommentare: