Montag, 3. November 2003

Jo Marie: Eigentlich hatte ich ja am Wochenende schon was Feines geschrieben, um Danny hier mal ein bisschen abzulösen, aber der böse Halloween-Kürbis muss das geschluckt haben... Mehr zu Halloween gibt es nicht. Das hat David schon sehr schön behandelt, das Thema.
Ein schönes Wochenende war das! Obwohl ich auch die ein oder andere Stunde arbeiten musste... Toll daran: Heute war Abstimmung um halb fünf, Olli fand die Ideen nicht ganz so super, wie mein neuer Teamkollege Simon und ich. Schade. Das Wochenende hätten wir die Füsse hochlegen können. Oder aber auch nicht, denn dann hätten wir ja in der Abstimmung nichts vorzustellen gehabt: die Werbung geht seltsame Wege. Aber mal ernst: Ein Konzept zum MINI? Zum neuen MINI, ohne zu sagen, dass er neu ist? Schon so etwas abgefahren, aber geil. Wer Ideen hat, Claims und Headlines. Zu miiiiiir. Heeeer damit.
Ich muss jetzt unter die Dusche. Brausen (Schönes Wort, das viel zu selten gebraucht wird).
Jo

Keine Kommentare: