Sonntag, 16. November 2003

Servus! Kommen wir von Scary Shit zu Big Screen...dem richtig großen Kino.
Ich gehöre ja eher zu den Menschen die dazu überredet werden müssen ihren Hintern vor die Tür zu setzen um Spaß zu haben. Das haben David und Jo schon das ein oder andere Mal feststellen müssen...
Nennen wir es Geiz (ja, ich bin geizig) oder einfach der Drang nach dem heimelichen in den Sessel sinken, mit mir ist am Wochenende nicht so viel los...kurzum ich bin ein Langweiler.
Gestern war dann auch wieder ein Ausflug in die weite Fernsehwelt angesagt, ich saß den ganzen Tag mehr oder weniger beschäftigt im Schmidts Theater zur Aufzeichnung von "Mit Sack und Ruthe"
All mein weihnachtlicher Angstschweiss musste dran glauben, denn dort war alles für die Ausstrahlung am 3.Advent vorbereitet, inkl. Oh Tannenbaum singendes kunterbunt gemischtes Publikum, einer Bühne die einem omavergleich an heiligabend mehr als Stand gehalten hätte und so lustigen Menschen wie Gracia, Elton und Vicky Leandros....und wir als Helden mittendrin als ein Art Oase der Verweigerung und des Live spielens in Fernsehsendungen, ordentlich geklatscht wurde auch und wieder wollen alle Judith als Schwiegertochter haben. Der anschliessende Umtrunk durchmischte sich rasch mit dem Kiezpublikum was teilweise lustig, teilweise zu haarstreubenden Situationen führte, ich hatte Glück Paul kam vorbei und wir haben uns vor die Rote Laterne verdrückt. Nachdem wir beim letzten Mal mit Jo nicht reingekommen sind, weil die junge Göre ihren Ausweis nicht dabei hatte, haben wir es diesmal gar nicht erst probiert. Eine Stunde später hab ich mich auf meinem Lieblingsplatz befunden, auf unserem Sofa in unserer Wohnung festen Willens das Bett bald aufzusuchen. Doch dann kam alles ganz anders, nach kleinem Kino tagsüber beim öffentlich rechtlichen Fernsehen, kam mit Hilfe von Kim grosses Hollywood mit Michael Ammer und silbernem Bändchen am Arm als VIP im GLAM Club.
Paul und ich hätten uns schon nach den ersten 5 Minuten prügeln können, haben aber beschlossen die weibliche Welt mit unseren, zugegebenermassen sehr ausgeschmückten Lebensgeschichten zu beglücken. Das funktionierte leider nur bei denen die nicht den geringsten Weg in mein Gefühlsleben gefunden hätten, die anderen haben uns nicht mit dem Arsch angeguckt, denn immerhin war Moritz Bleibtreu da, und der ist verdammt berühmt und nicht nur steinreich so wie Paul weil seinem Vater riesige Weinberge in Frankreich gehören.
Egal, ich bin doch relativ gesättigt mit meinem Chauffeur in meine Suite im Atlantic gefahren und hab auch ohne blonde dickbusige Dummchen Spass gehabt.

Keine Kommentare: