Samstag, 24. April 2004

Kinder der 80er

Wie geht der Spruch noch..."Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Wir als Kinder der 80er sind ja noch in diese gewisse Demonstrationslust unserer Elterngeneration reingewachesen und wissen noch mit diversen Wurfgeschossen umzugehen, gepaart mit der aufkommenden Intelligenz unserer Generation (.com) ergibt das den modernen Straßenkampf und regelmässig, wenn die Playstation zu hause zu langweilig wird, gibts dann Bambule in Hamburg.
"Stell dir vor du wachst auf und draußen ist Krieg" trifft dann auf heute morgen zu. Aufgewacht bin ich von einem Hubschrauber, der meines Erachtens kurz davor war seine Rotoren in unser Büro zu bohren. Etwas verschlafen und in Boxershorts raus auf den Balkon und zu meiner Verwunderung hatte sich die Davidstrasse in ein Polizeicamp verwandelt. Vom Hafen her haben mich 4 Scheinwerfer einer Wasserwerferkolonne geblendet. Schön, so möchte man morgens erwachen! Da innerlich verbunden mit dem dem es gelungen war diese Staatsmacht auffahren zu lassen, ab zum Hafen. Da große Augen gemacht, Hafenstraße komplett dich, überall nur grüne Panzerwagen und kleine fännchenschwenkende koreainische Reiseführer vor einer Gruppe 1,50 großer Rentner. Alle freundlich grinsend und disneyworldmässig amüsiert. Ich freue mich auf den 1. Mai....

Keine Kommentare: