Montag, 10. Mai 2004

Prost

Prost! Ich bin betrunken. Immer noch. Ich fühl mich schlecht, und ja der geübte Leser unter Ihnen kann ruhig die Nase rümpfen. Es ist Montag früher Mittag und ich sitze im Zug nach Hannover. Nein, nein...es ist nicht so das ich diese meine Lieblingsstadt nur noch unter starken Nervendrogen ertrage, vielmehr bin ich selbst daran Schuld, das ich mich schwitzend gegen das Fenster lehne in der Hoffnung das alles dort bleibt wo es auch hingehört. Nein, eigentlich ist diese nervige Moderatorin bei Delta Radio schuld. Sie hat Freitag morgen noch dazu aufgerufen am Wochenende mal so richtig die Sau raus zu lassen. Sie meinte damit den Hafengeburtstag und traf damit auf dankbare Ohren wie Laura, David und ich am Freitag abend in der U-Bahn feststellen durften. Mmh, ob die junge Dame mit Ihrer Hundeleine im Bagdader Gefängnis auch nur dem Aufruf einer völlig durchgedrehten Radiomoderatorin gefolgt ist? Glaubt man Ihrer Mutter dann war das so, aber Mütter, seit ihr immer noch so naiv das Ihr alles glaubt was Euch eure Töchter erzählen? Aber, ich lenke ab. Obwohl, vielleicht hat Delta Radio auch nur Bad Vibes versendet. Hat sich wahrscheinlich auch auf das Pferd niedergeschlagen das Polen seinem Besitzer die Halsschlagader durchgebissen hat und gar auf das Welt all in dem es jetzt schon menschenfressende schwarze Löcher gibt. Alle lassen die Sau raus....dann durfte ich nicht fehlen. In Berlin z.B. bei der Premiere der Blue Man Group. Die haben auch die Sau rausgeholt, im positiven Sinne. Was da passiert ist, lässt sich nicht in Worte fassen, ich hab mich mit meiner Begleitung auch darauf verständigt nichts zu verraten außer jedem den Tipp zu geben sich das an zu schauen. Und dann war meine Stunde gekommen, mit freiem Alkohol, illustren Geschichten und Gesprächen mit Menschen die es schaffen sich 32 Marshmellows in den Mund zu stopfen ohne zu kotzen. Wie auch immer, 5 Uhr morgens lag ich im Bett und von da an war alles schlimm, für mich in meinem kleinen menschenfressenden Universum und bevor die schwarzen Löcher kommen mach ich Schluss und rufe nach Delta Radio und damit um Hilfe...bitte gib mir Anleitung für die nächste Woche!

Keine Kommentare: