Dienstag, 11. Mai 2004

why does it always rain on me?

Der Tag war von Anfang an gegen mich. Die Post hat aus unerklärlichen Gründen erst 11 Uhr aufgemacht, ich stand eine Stunde früher vor der Tür, der Himmel hat alles ausgeschüttet was er so zu bieten hatte und das größte Übel ich hatte einen Zahnarzttermin. Liebe Leser, es gibt nicht viele Dinge die mich aus der Bahn werfen, aber ein Flug in einem (Moment ich habe heute ein neues Wort gelernt) Strahlflugzeug oder eben ein Besuch bei, und entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, den modernen Folterern gehören zu den Beschäftigungen die ich eher meinen Feinden überlasse.
Aber manchmal muss man Dinge tun, die über das hinausgehen was man für sich als lebenswichtig erachtet und da mein Mund eher aus einer kleinen Katastrophe besteht als aus strahlend weißen Zähnen habe ich mich dazu entschlossen den 10 Termine Marathon auf mich zu nehmen und heute was der goldene Höhepunkt mit einem 3 stündigen Martyrium aus verschiedenen Betäubungsarten, großflächigen Abdrücken, den lustigsten Geräuschen, verbrannt riechenden Bohrerköpfen und dezent verdeckten Blut verschmierten Kratz- und Ziehinstrumenten. Was soll man sagen, meine Mutter hatte wie immer recht, ich habe es überlebt, auch wenn ich mich teilweise in Gestik und Mimik in meine Kindheit versetzt gefühlt habe und sicher nicht das Gesetzte eines Mitte Zwanzig Jährigen versprüht habe. Aber ich denke hinter den verschlossenen Zahnarzttüren wird jeder zur Memme, Hand aufs Herz, ich lüge nicht, oder? Ach ja, habe ich erwähnt das ich in den Urlaub fahre? Das hat mich künstlich beatmet sozusagen. Der Gedanke an Sonne, Meer und einfaches Nichtstun kann unwahrscheinlich Lebensenergie bündeln und bricht auch den Gedanken ein für alle mal Schluss zu machen mit dem Monster im weißen Kittel, es wäre so einfach, den Spieß äh Bohrer einfach mal rumzudrehen....aber das ist eine Geschichte für die Scary Shit Abteilung und zu der kommen wir spätestens nach der Eurovisions Entscheidung am Wochenende. Wenig Haar tragende dieser Welt vereinigt Euch!

Keine Kommentare: