Dienstag, 8. Juni 2004

Segen der Technik

Oh, ein seltener Gast!

Moin, alle!

In der Tat, lange nicht mehr hier gewesen. Warum auch, Danny bietet schließlich großartiges Entertainment, und mich muss man ja nun auch nicht überall lesen. Inzwischen, nach drei langen Wochen voller Touren, würde ich auch gerne mal wieder nachtragen, aber es geht nicht. Irgendwann letzte Woche erlag der Datenchef-Server dem Angriff eines portugiesischen(?) Hackers. Ach, wozu das Fragezeichen... Der Server erlag dem Angriff eines unbefreundeten, minderjährigen Vollidioten mit Essstörung. Zur Folge hatte das einen Text von Albert Einstein auf Portugiesisch, sowie eine Woche keine Emails. Die stehen übrigens immer noch auf wackeligen Beinen, die sicherste Alternative für Mails an mich ist zur Zeit daweed@beer.com.

Datenchef Klaas arbeitet daran, dass alles bald wieder seinen gewohnten Gang geht. Bis dahin melde ich mich hin und wieder hier. Mein Ex-Blog bei Blogger werde ich nicht mehr betreten. Das habe ich mal so gesagt, und das ziehe ich auch durch.

Schöne Rest-Woche! Und holt mal eure Ex-Freunde, die Hacker ans Sonnenlicht. Auf dass sie kreischend zu Staub zerfallen, die Scheiß-Kleinkinder. Mannmann... Ich habe schon Kippenstummel gesehen, die sich sinnvoller beschäftigt haben.

Späder.

Keine Kommentare: