Dienstag, 23. November 2004

teppisch rouge

Den Italiener an sich haben wir hinter uns. Mailand und seine Fernsehanstalten auch...schnell das Studio gesehen in dem Adriano Celentano seine Platten behaucht...eine Spur von großer weiter Showwelt hat uns dort umgeben, das kleine Fernsehstudio gab das nicht so her, aber das Fotoshooting für Prada Unterwäsche nebenan war eh um einiges interessanter, obwohl ich mich frage wie viel Prozent Frauen dieser Welt überhaupt den Hauch von nichts tragen können den die Hungerlatten dort getragen haben. Schön anzusehen war es trotzdem und wer ist nicht froh wenn ihn ein Model anlächelt...vielleicht hat sie auch nur gedacht ich bin einer der vielen Managertypen die dort rum liefen. Obwohl nein, mit meiner seit 5 Tagen nicht mehr gewechselten Hose und dem Kapuzenpullover konnte ich mich nicht wirklich einreihen in die Armani Kollektion der wichtig Aussehenden dort, einzig und allein mit meinem 3 Tage Bart lag ich richtig auch wenn ich nicht mithalten kann mit tiefer Naturbräune sondern eher mit vornehmer Blässe im Gesicht glänze. Man bekam irgendwie das Gefühl nicht los das gleich eine irrsinnig berühmte Person um die Ecke stolpert und das alles auf einem ganz und gar unscheinbarem Hinterhof in Milano und ich sag Euch eins, auch Karl Lagerfeld hat dort im Stehen geschissen.

Aber, der Ganze Spuk ist vorbei, Stehtoiletten, leckere Paninis, frisch gepresster Orangensaft, Sonne und schimpfende Menschen liegen hinter uns und unser Bus durchquert gerade die Schweizer Alpenlandschaft bis wir gleich irgendwann in 17km Gotthardtunnel verschwinden und so lange werd ich noch aufbleiben und hier fleißig weitertippen, denn noch so ne beschissene Angst lässt mich nicht wirklich schlafen mit einer Billionen Tonnen Stein über mir. Aber ganz nebenbei bekomme ich hier ganz schöne Landschaft mit, fahre an so schönen Orten wie Lugano und Luzern vorbei und will eigentlich lieber hier bleiben als nach...ähm...Düsseldorf zu fahren. Aber das wir ja auch nur eine kleine Zwischenstation auf unserer letzten Woche quer durch Europa, denn schon Mittwoch ist Amsterdam dran und ganz ehrlich muss ich mich nach fast einer Woche T-Shirt Wetter erst einmal an die Arschenskälte gewöhnen die mir da draußen gerade entgegen gekommen ist, als ich das letzte Panini diesen Jahres in mich geschoben habe. Ski heil und das der Berg uns wieder hergibt, ciao...

Keine Kommentare: